Beschreibung

Was ist der „Völkische Beobachter“?

Der “Völkische Beobachter (VB)” stellt sich vor und grüßt auf diesem Wege herzlich alle Besucher, vor allem natürlich die wahrheitssuchenden deutschen Volksgenossen aus den div. Partikularstaaten BRD, BRÖ, Luxemburg, Liechtenstein, der Schweiz sowie sämtlichen weiteren deutschen Siedlungsgebieten weltweit!

Konzeptionell handelt es sich bei vorliegender Netzseite um eine unzensierte Informations- und Diskussionsplattform, welche sich bereits aufgrund der auf Deutsch verfassten Inhalte primär an Deutsche wendet (natürlich sind aber auch alle anderen wahrheitsliebenden und anständigen Menschen herzlich willkommen). Die Tatsache faktisch nicht vorhandener Meinungsfreiheit in dem – angeblich -„freisten Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat” (zynische Selbstbewerbung der BRD-Bonzen) und die vergleichbare Situation in der Ostmark (BRÖ) haben diesen Schritt notwendig gemacht, zumal ja nicht mehr nur genuin nationalsozialistische Inhalte in diesen, nach wie vor nach Besatzungsrecht gesteuerten deutschen Partikularstaaten zensiert oder verboten werden denn auch z.T. sogar ganz unpolitische Inhalte und Meinungsäußerungen.

Die Alliierten mögen 1945 im Auftrage ihrer jüdischen Herren die Druckwerkstätten des „Völkischen Beobachters“ zerstört und die NSDAP verboten haben. Die NSDAP/AO und deren div. Propagandaeinrichtungen, wie eben bspw. die digitale, moderne Version des historischen Parteiorganes, des „VB“, illustrieren doch nur die Tatsache des Versagens dieser jüdischen Machenschaften auf der einen und das Wiedererstarken der nationalsozialistischen Sache auf der anderen Seite.

Der VB stellt also den interaktiven Informationskanal der NSDAP/AO dar. Er ist eine logische konzeptionelle Ergänzung zu den div. Buchformaten sowie dem traditionsreichen deutschsprachigen Monatsperiodikum “NS Kampfruf (NSK)“, welches ja bekanntermaßen eine reine Kampfschrift darstellt. Dessen Hauptschriftleiter wird nun auch die ganz wesentlichen Inhalte vorliegenden Kanales beisteuern.

Die interaktiven Elemente werden weiter kontinuierlich ausgebaut, und jeder ist herzlich zur Partitipation eingeladen.

Nun viel Freude mit den aktuellen und künftigen Inhalten.

Am Ende steht der Sieg!

Heil Hitler!

Wehrwolf

Was will die NSDAP/AO?

Die NSDAP/AO ist die Auslands- und Aufbauorganisation der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP).

Aufgrund des durch die Siegermächte gewaltsam im Jahre 1945 reichsweit erlassenen Parteiverbotes und dessen weitere Aufrechterhaltung durch die durch ebenjene Siegermächte in in den div. Reichsteilen eingesetzten Marionettenregierungen, so arbeiten wir seither im Untergrund. Seit nunmehr über 50 Jahren befindet sich der Exilsitz in den sicheren USA. Von dort aus wird die NSDAP/AO, die mittlerweile weltweit auch örtliche Ableger der Partei unterhält, durch Gerhard Lauck koordiniert.

Da es sich vorliegend um eine deutsche Netzseite handelt, so wollen wir an dieser Stelle nur die für unser Volk relevanten Aspekte der Parteiarbeit erörtern (alles weitere auf www.nsdapao.info).  Die AO kämpft um die Wiederzulassung der Partei als wählbare Alternative zu den etablierten Blockparteien. Sie vertritt aber auch die – völkerrechtlich anerkannte – Auffassung, dass die BRD nicht die Rechtsnachfolgerin des Deutschen Reiches darstellt. Vielmehr ist de jure nach wie vor die NSDAP die politische Vertretung des Deutschen Volkes.

Wer mit dem seit 1945 im Lande herrschenden Schlendrian ein für alle mal schluss machen will, wer für seine Familie und sich eine Perspektive sucht, wer die Heimat endlich von Judentyrannei, Kapitalismus, EU- und NATO-Bevormundung, Umweltzerstörung, Partikularismus und Überfremdung befreien will, der schließe sich uns an!

Freiwillige können sich jederzeit via o.g. Hauptnetzseite melden. Gratispropagandamaterial – für jedermann – ebenfalls dort erhältlich.

Hinein in die NSDAP/AO – ein Volk, ein Reich, ein Führer!

Internationalrechtliche Kurzinformation für alle Deutsche

Bei der 102. Menschenrechtskomitee-Tagung der UNO im Juli 2011 zu Genf, CH, wurde folgender, u.a. für Deutschland, Österreich und die Schweiz verbindlicher Beschluss gefasst: „Gesetze, welche den Ausdruck von Meinungen zu historischen Fakten unter Strafe stellen, sind unvereinbar mit den Verpflichtungen, welche die Konvention den Unterzeichnerstaaten hinsichtlich der Respektierung der Meinungs- und Meinungsäußerungsfreiheit auferlegt. Die Konvention erlaubt kein allgemeines Verbot des Ausdrucks einer irrtümlichen Meinung oder einer unrichtigen Interpretation vergangener Geschehnisse.“ – UN-Menschenrechtskonvention, Abs. 49, CCPR/C/GC/34.

Die Regime der jeweiligen deutschen Partikularstaaten BRD, BRÖ, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein verstoßen insoweit ganz offen – tagtäglich – gegen verbriefte internationale Rechtsnormen. Sie tun dies einzig aus dem Interesse des eigenen Machterhaltes heraus. Denn ohne die Unterdrückung der Wahrheit können sie nicht bestehen! Setzt sich die Wahrheit durch, so verlieren sie – endgültig – an historischer – und damit auch politischer – Legitimation. Man kann das Handeln dieser Behörden also mit aller Berechtigung u.a. als Vertuschungsstraftaten i.V.m. Rechtsbeugung bezeichnen. Sie sind Verbrecher!

WARNUNG! -Eine Rechtsbelehrung für die Feinde der Menschenrechte


Kriminalisiert der BRD-Polizeistaat die legitime, gewaltlose, politische Opposition, wird
dieses Regime selbst kriminell!


Seine Handlanger sollen als Mitglieder einer kriminellen Vereinigung betrachtet und
verfolgt werden.


Berufen sie sich auf einen „Beamtenstatus“ und auf die Ausrede „Befehl ist Befehl“,
werden sie zu jenem Zeitpunkt daran erinnert, daß ihre Vorgänger in Nürnberg dasselbe
sagten – aber sie wurden trotzdem von ihren „Befreiern“ erhängt.


Jeder Handlanger der Tyrannei muß erkennen, daß er höchstpersönlich die Verantwortung für seine Beteiligung an die Verbrechen dieses Regimes trägt. (Die Staatsanwälte und
die Richter sind die Hauptschuldigen. Nicht die Kripo.)

„Kriminalisieren Sie uns, kriminalisiert das „Naturrecht“ (jus natura) Sie!“

ES WIRD GESUCHT !
Informationen und Beweise zur…
AUFKLÄRUNG der Menschenrechtsverletzungen und sonstiger Untaten
gegen die nationalsozialistische Opposition, einschließlich die angeblichen
Empfänger von Propagandamaterial der NSDAP/AO,
NAMENTLICHEN IDENTIFIZIERUNG der Beamten, Privatpersonen und
Organisationen, die tatverdächtig sind, an diese Untaten beteiligt zu sein,
STRAFRECHTLICHEN VERFOLGUNG der Tatverdächtigen vor einem
Gericht im In- oder Ausland.


Die Fotokopien von Gerichtsbeschlüssen, Anklageschriften, Durchsuchungs- und Haftbefehlen sind besonders wertvoll, um diese Untaten zu dokumentieren und die Tatverdächtigen namentlich zu identifizieren.
Bekämpfen wir die Tyrannei mit der öffentlichen Entlarvung! Entmutigen wir die
Täter durch die öffentliche Identifizierung! Fördern wir die Gerechtigkkeit mit einer
gewaltlosen, strafrechtlichen Verfolgung – irgendwo, irgendwann, irgendwie! (KEINE
Selbstjustiz!)


Nach Nürnberg – keine Immunität !
Nach Spandau – keine Verjährung !
Nach Dresden – keine Gnade !


NSDAP/AO Kontakt: PO Box 6414, Lincoln NE 68506, USA
www.nsdapao.infowww.nsdapao.org