Am heutigen Tage hat sich nun die langjährige Zion-Marionette Angela Merkel (CDU) – die Königin der Schleuser – offiziell im Rahmen des Großen Zapfenstreiches zu Berlin verabschiedet.
Dies leider (noch) nicht auf exakt die Weise, wie es ihr viele Volksgenossen wünschen, gleichwohl waren auf dem großen offenen Platze bereits Soldaten präsent (dieses Mal noch als Staffage für die Propaganda-Show des Regimes, beim nächsten Mal aber vielleicht schon als …).
Sechzehn bleierne Jahre liegen nun hinter dem Deutschen Volke. Ausbau des Überwachungsstaates, (weiterer) Souveränitätsverlust, Ausbau des Niedriglohnsektors, Wirtschaftskrisen, Euro-Debakel, (steigende) Inflation, Massenarbeitslosigkeit, Asylkrisen, (weitere) Destabilisierung der inneren Sicherheit, das (endgültige) Debakel am Hindukusch und das massive Pandemie-Versagen – um nur die größen Krisen zu nennen – musste dieses Volk ertragen.
Schön wäre es, wenn Merkels Abgang nun endlich eine Wende einläuten würde. So (leicht) ist es aber nicht. Man kann über Angela Merkel sagen was man will, aber auch sie ist nur eine Marionette des Judentumes (nun im Ruhestand). Das System, dem Merkel und all ihre Politikerkollegen der div. Blockparteien dienen, es ist jüdisch! Und solange das Judentum seine dreckigen Finger in deutsche Angelegenheit mischt, solange wird das Deutsche Volk auch nicht frei sein. Ergo: solange das Regime besteht und Jude die Fäden zieht, solange werden die Merkels kommen und gehen! Es wird also hohe Zeit, damit endlich einmal Schluss zu machen! Oder macht sich noch irgendjemand darüber Illussionen wie sich Deutschlands Lage nach sechzehn Jahren „Ampelkoalition“ darstellen wird?! Hohe Zeit!
Ein Wort noch an die Philo-Judensau Angela Sara Merkel: wir hoffen dass Sie noch lange genug leben mögen, um dereinst Unseren Sieg miterleben zu dürfen. EINEN öffentlichen Auftritt werden Sie dann in jedem Falle noch erhalten! Versprochen!
In diesem Sinne: BRD verrecke!
– Wehrwolf –