Das Schusswaffen-Attentat von München – muslimische Terrorwelle nimmt immer mehr an Fahrt auf!

Am gestrigen Tage ist abermals ein islamisches Attentat in der BRD verübt worden. Dieses Mal traf es die bayerische Landeshauptstadt München. Dort hatte ein muslimischer Bosniake mit BRÖ-Staatsbürgerschaft mittels einer Langwaffe das israelische Generalkonsulat attackiert. Bei Eintreffen der Beamten eröffnete der Terrorist umgehend das Feuer auf die Einsatzkräfte. Im Verlaufe des Schusswechsels konnte der Täter schließlich durch die Polizei erschossen werden, wobei Videoaufnahmen die Tatsache belegen, dass zumindest einzelne BRD-Beamte der Situation ersichtlich nicht gewachsen waren, und schon bei dem ersten Schuss des Täters davonrannten.

Bereits am Mittwoch hatte ein Afghane in Darmstadt „im Namen des Allmächtigen“ eine Amokfahrt unternommen, in deren Verlauf es zu zum Teils Schwerverletzten kam, und in den Monaten zuvor hatte es ebenfalls schon eine Amokfahrt in Köln sowie jeweils ein Messer-Attentat in Solingen und Mannheim mit mehreren Toten und Verletzten gegeben; auch in diesen Fällen handelte es sich bei den Tätern samt und sonders um rasse- und raumfremde Elemente, welche zuvor auf dem Asyl-Ticket in das Land einmarschiert waren.

Die Tat von München erweist sich als besonders bezeichnend, da der Täter eigens aus der Bundesrepublik Österreich mitsamt seiner Waffe und der Munition eingereist war. Die BRD-Behörden haben ihn gewähren lassen, während sie erst wenige Monate zuvor noch den dem BRD-Regime unliebsamen islam- und einwanderungskritischen Deutsch-Österreicher Martin Sellner medienwirksam an der selben Grenze festgehalten hatten.

Die Geschehnisse von Mittwoch und Donnerstag haben jedenfalls einmal mehr die Richtigkeit des Wahlverhaltens der Volksgenossen in Sachsen und Thüringen bestätigt, und werden sicherlich auch noch manchen Deutschen in Brandenburg, wo ja in wenigen Wochen ebenfalls Landtagswahlen anstehen, aufwecken.

Wie man sieht, so eskaliert die terroristische Gewalt der Fremden bereits in quantitativer Hinsicht immer weiter, ganz zu schweigen von all der unpolitischen Ausländerkriminalität, welche Tag für Tag das Land erschüttert.

Die Politik der offenen Grenzen, falsch verstandener Toleranz und der Alimentierung integrationsunwilliger Ausländer ist ersichtlich gescheitert. Hohe Zeit für einen politischen Wandel!

In diesem Sinne: Deutschland erwache!

– Wehrwolf –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.