Nun beginnen die Enteignungen zugunsten der Kanacken! Erste Deutsche müssen auf Befehl der BRD-Behörden hin Wohnraum in Lörrach, Baden-Württemberg, für die fremden Parasiten räumen!

In der baden-württembergischen Stadt Lörrach sind 40 Mietparteien seitens der kommunalen Wohnbau-Gesellschaft willkürlich ad hoc gekündigt worden. Begründung der volksverachtenden BRD-Behörden: die Deutschen sollen Platz für Kanacken machen!

Der Verfasser hatte ja bereits im vergangenen Jahr im Lichte der sich auf Reichsgebiet (vor allem BRD) abzeichnenden Entwicklung (auch) auf die Option der Enteignung von Wohnraum zugunsten von Kanacken aufmerksam gemacht. Nun also, wenige Monate, später, da erdreistet sich das Regime also tatsächlich zu diesem Schritt, und enteignet “seine“ Bürger zugunsten von Ausländern – also Personen, welche weder Staatsbürger geschweige denn sonst wie Beitragszahler darstellen.

SO spuckt das Regime also nun seinem Wahlvieh in das Gesicht! Denn eines ist ja ganz klar: die Entscheidungsträger sind zuvor ja von irgendjemanden gewählt worden; chronisch niedrige Wahlbeteiligung hin oder her! Der Deutsche sieht also spätestens jetzt ganz praktisch-greifbar, wohin die Reise auf dem irrlichternden Staatsschiff BRD geht! Automatisch leuchtet doch die Frage auf: „warum sind die Kanacken mehr wert als die Deutschen?“, „warum müssen wir zurückstecken?“, „und was macht diese Leute besser als Uns?!“ Es ist in diesem Kontexte wahrlich keine Überspitzung von Diskriminierung zum Nachteile von Deutschen zu sprechen. Wohlgemerkt deutschen Steuerzahlern, welche diesen Irrsinn auch noch bezahlen müssen!

Es bleibt nur die Option, massiven Widerstand zu leisten! Den Volksgenossen in Lörrach wäre bspw. zu raten juristische Schritte auf dem Weg einer einstweiligen Verfügung zu initiieren. Selbst wenn das Verfahren auch unter Umständen von den politischen Entscheidungsträgern manipuliert werden sollte, so könnte hierdurch doch wenigstens erheblich Sand in das Getriebe gestreut werden. Ob und wie pfleglich die von der geplanten Enteignung betroffenen Volksgenossen im Übrigen noch mit ihrem Wohnraum umgehen sollten, dies bleibt natürlich ebenfalls ihnen überlassen… Daneben muss der Gesamtkomplex “Enteignung Deutscher“ vor allem aber auch massiv in die Öffentlichkeit getragen werden; sei es auf der Straße (in Form von Protest) oder publizistisch (auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen digitaler wie analoger Natur).

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber die Tatsache, dass das BRD-Regime immer drastischere Schritte auf dem Wege zum Volksaustausch (!) beschreitet, dies kann doch nicht mehr weggeleugnet werden. Gerade die grassierende Wohnraumnot sollte doch eindringlich die Tatsache illustrieren, als dass das Boot nun wirklich voll ist. Eine – auch nur ansatzweise – verantwortungsvolle Politik würde doch spätestens jetzt die Grenzen schließen; da einfach keine Hilfskapazitäten im Lande selbst mehr vorhanden sind. Zumal finanziell ja weiterhin – parallel – Milliarden Euro und tonnenweise Hilfsgüter in alle Welt gepumpt werden…

Aber stattdessen schmeißt die volksverachtende Bonzenschaft lieber die “eigenen“ Bürger auf die Straße. Sollen die Politverbrecher in Lörrach doch die Kanacken bei sich privat aufnehmen! Aber das werden sie nicht tun, nein, nein…

Volksgenossen! Heute werden Eure Landsleute in Lörrach enteignet, morgen, da trifft es vielleicht Eure Freunde, Familie oder gar Euch selbst! Stellt Euch dem Terror des Regimes entgegen!

Volksverräter und Kanacken raus!

In diesem Sinne: Deutschland erwache!

– Wehrwolf –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.