Der Skandal um die jüngsten Enthüllungen die notorische Korruption in dem EU-Parlament betreffend – ein bezeichnender Einblick in den Selbstbedienungsladen EU. Viele Festnahmen, darunter auch die Vizepräsidentin des EU-Parlamentes Eva Kaili!

Einleitung

Vor wenigen Tagen gelangten erhebliche Unregelmäßigkeiten innerhalb der Spitzenebene des EU-Parlament an das Tageslicht. Involviert sind unter anderem die Vizepräsidentin des EU-Parlamentes, die griechische Sozialdemokratin Eva Kaili. Hintergrund des aktuellen Korruptionsskandales sind unter anderem Verdachtsfälle in Hinblick auf Bestechlickeit gegenüber den Vertretern von nicht-EU-Staaten sowie Wirtschaftslobbyisten. Mittlerweile hat Kaili ein Teilgeständnis abgelegt.

Angesichts der Dynamik dieses Falles, so haben wir Uns bislang ganz bewusst einer Kommentierung diese Vorgänge betreffend enthalten. Das nun mehr erfolgte (Teil-)Geständnis der Hauptverdächtigen dürfte Eindeutigkeit geschaffen haben.

Die Maske ist endgültig gefallen

Mehr und mehr wird den innerhalb des plutokratischen Zwangsverbundes EU gefangenen Völkern die Tatsache bewusst, dass die Verantwortlichen dieser EU nicht nur in politischer Hinsicht gegen die Interessen des von diesen beherrschten großen Teiles Europas lebenden Völkern verstoßen denn auch sich massiv an diesen bereichern. So ist es beispielsweise noch nicht lange her, als dass die Präsidentin der EU-Kommission, Ursula von der Leyen (CDU), durch massive Verschleierung ihrer amtlichen Kommunikation auffällig geworden ist, und auch die jüngst bekannt gewordene Tatsache, als dass der Europäische Gerichtshof die recht jungen EU-Geldwäscherichtlinien, welche durchaus konsequent formuliert gewesen sind, wieder gekippt hat. In der BRD sind im gleichen Zeitraume mindestens 100.000 Korruptionsmeldungen „unbearbeitet“ geblieben…

Nun der große Paukenschlag in Form von säckeweise gelagerten extrem hohen Bargeldsummen in den Räumlichkeiten diverser hoher EU-Funktionäre, welcher aller Erfahrung nach nur die Spitze des Eisberges darstellt.

Fazit

Während die EU “ihren Bürger“ beispielsweise eine Bargeldobergrenze in Höhe von lediglich 10.000 Euro aufzwingen will und ihre (korrupten) Funktionäre generell das große Wort über vermeintliche „korrupte Schurkenstaaten“ führen, da horten diese schmierigen Bonzen sechs- und siebenstellige Geldbeträge säckeweisen in den eigenen Räumlichkeiten!

Sehr bezeichnend ist auch die Tatsache, als dass unter den Verdächtigen einige ranghohe Sozialdemokraten befindlich sind. So steht es also um deren Treue zu ihrer erklärten traditionellen Zielgruppe: der hart schaffenden Arbeiterschicht!

Es sollten allerspätestens jetzt nun mehr ein jedem wahrheitsliebenden und klardenkenden Menschen offenbar sein, dass es sich bei der EU mitnichten um das vermeintlich reine Paradies der Rechtsstaatlichkeit und der Demokratie handelt, für welches diese seit Jahrzehnten propagandistisch seitens Lügenmedien und etablierter Politik faktisch als alternativlos der Öffentlichkeit verkauft worden ist. Vielmehr handelt es sich bei der EU stattdessen offenkundig mindestens um ein System welches um keinen Deut besser ist als das, was diese vorgibt abzulehnen oder gar zu bekämpfen. Tatsächlich aber handelt es sich bei dieser supranationalen Struktur nicht “nur“ um einen gewöhnlichen Selbstbedienungsladen der Demokraten denn vielmehr um ein Konstrukt zur planmäßigen Zerstörung der Völker ihres Herrschaftsbereiches, wie diverse politische Maßnahmen in der Vergangenheit (s. nur Einwanderungs- und Asylpolitik) bereits illustriert haben.

Vor allem muss man sich die drastischen Konsequenzen – auf allen Ebenen – gewahr machen die die Korruption der Schaltstelle eines Verbundes von nicht weniger als 27 Nationen, bevölkert von annähernd 450 Millionen Einwohnern, bedeutet…

Angesichts der immer deutlicher werdenden Tyrannei auf allen Ebenen des EU-Machtbereiches, so wachen mehr und mehr Völker dieses Kontinentes auf! Und das ist gut so. Wollen wir Unsere jeweilige völkische Eigenart bewahren, so müssen wir zwangsläufig die Fesseln der EU brechen. Auf allen Ebenen!

Die Lösung kann nur eine europäische Neuordnung auf der Basis freier Völker darstellen. Souveräne Nationen eines Kontinentes, verbunden im Bewusstsein gemeinsamer Schicksalsgemeinschaft. Nur so lassen sich die blutsmäßigen und kulturellen Eigenarten der jeweiligen Völker erhalten, und nur so lässt sich eine supranationale, jedwede völkische Identität nivellierende Tyrannei im Sinne eines selbstzweckhaften Selbstbedienungsladen abgehobener Eliten auf Kosten eines ganzen Kontinentes, wie sie die EU de facto darstellt, in künftigen Zeiten verhindern.

EU verrecke! Es leben die Völker Europas!

In diesem Sinne: Europa erwache!

– Wehrwolf –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.