Geleitwort zum Jahreswechsel 2023 (134. JdF)/2024 (135. JdF)

Kameraden, Volksgenossen!

Nun neigt sich auch dieses Jahr 2023 (134. JdF.) seinem Ende entgegen. Bereits die erst wenige Tage zurückliegende Wintersonnenwende hat den Jahreswechsel schon angekündigt.

Wir blicken zurück auf ein Jahr maßgeblicher Weichenstellungen. Das Berliner Regime hat de facto nun endgültig gegenüber der Ausländerflut kapituliert (sofern man überhaupt auch nur einen Funken diesbzgl. Engagements unterstellen will, und nicht grundsätzlich von einer Verschwörung ausgeht…); der sogenannte “Deutschland-Pakt“ wurde aufgekündigt, und stattdessen maßgebliche Erleichterungen in Bezug auf Staatsbürgerschaftserlangung etc. durchgesetzt, Medien und Blockparteien haben die Integrationsdebatte de facto aufgegeben (von einzelnen Ausnahmen abgesehen), wie bereits anhand der Berichterstattung hinsichtlich durch Ausländer oder eingebürgerte Ausländer verübten politischen und religiösen Extremismus sowie genereller Kriminalität immer mehr in diesem Jahr ersichtlich geworden, und auch die Weigerung, ukrainische Deserteure – entgegen anderslautender Aufforderungen Kiews – auszuweisen, illustrieren ebenjene Tatsache eindringlich.

Während die BRD also immer weiter zum Sozialamt der ganzen Welt degradiert wird, da werden deutsche Bürger und Unternehmen mehr und mehr durch zusammenbrechende Infrastruktur (auf allen Ebenen), steigende Abgaben und Subventionsreduzierungen existenziell belastet. Und dies ist tatsächlich auch nur ganz logisch in Anbetracht steigender Inflation und sinkender Wirtschaftsleistung. Das Regime ist mithin also gezwungen, das Deutsche Volk weiter zugunsten seiner defizitären Politik zu schröpfen, was jedoch von Monat zu Monat zu mehr Dissens führen muss. Der Volkszorn, er steigt.

Die Wahlen und Protestkundgebungen des Jahres 2023 zeigen ganz klar auf, dass das Deutsche Volk mehr und mehr erwacht, und dabei Regime und Lügenmedien den Rücken kehrt. Dies zwar später, aber beileibe noch nicht zu spät. Bei all dem muss nämlich die Tatsache bedacht werden, dass nämlich auch die BRD – genauso wie die damalige DDR – eine Mauer besitzt. Es ist dies eine schwer überwindbare Mauer der Lügen und politischen Ränke, welche den Verstand der Deutschen lange Zeit umhüllt hat. Anders als die Mauer der Alt-Marxisten, so ist diese jedoch keine auf den ersten Blick sichtbare. Real ist sie dennoch, denn ihre Macht prägt den Alltag der Deutschen seit dem Jahre 1949. Und da diese Mauer eben eine nicht offen sichtbare, und damit daher nun einmal schwer zu fassende ist, so dauert der Zerfallssprozess somit nun einmal ungleich länger. Aber begonnen hat er bereits. Die Mauer in den Köpfen der Menschen, sie fällt, und die politische Wende wird möglich.

Die im Dezember diesen Jahres abgerollten massiven Bauernproteste stimmen positiv auf das kommende Jahr ein (zumal weitere, noch massivere Proteste angekündigt worden sind), und auch die anstehenden Landtagswahlen verheißen ebenfalls nur gute Aussichten für diesen Erweckungsprozess.

Aber auch der Rest der Erde stand im Jahre 2023 nicht still. In vielen Ländern ging der Rechtsruck, welcher in der Weißen Welt nun schon seit einigen Jahren voranschreitet, weiter. Zudem zwingt der Konflikt um die Ukraine EU und NATO immer mehr in die Knie, während in Asien bereits die nächsten Armeen gegen den – zusehends schwächer werdenden – Westen aufmarschieren. Ihre nächsten möglichen Ziele: (die beiden wichtigen Verbündeten des Westens) Taiwan und Südkorea.

Das innere Getriebe dieser Welt rattert immer lauter vor sich hin, und manch einer fühlt sich an den Vorabend des Völkerringens von 1914 erinnert. Ob es aber nun einen großen, global militärischen Konflikt zwischen verschiedenen Machtblöcken geben, oder stattdessen eine ganze Reihe von Bürgerkriegen ausbrechen wird, eines ist für jeden, der die Menschheitsgeschichte studiert hat, ganz klar: es zieht etwas großes auf. Ein Gewittersturm, wie ihn die Erde seit 1945 nicht mehr gesehen hat, und Ströme von Blut werden eine verkommene Welt reinigen – oder ein für alle Mal ersäufen. Möge sich das weiße-arische Menschentum nur dieses Mal – wie in den vergangenen Jahrtausenden auch – erneut durchsetzen, denn dieser sich abzeichnende große Konflikt, er wird in unserer Zeit ein namentlicher Rassenkrieg, und sein Ergebnis könnte die finale Auslöschung unserer Art darstellen.

So pessimistisch sich dieser letzte Absatz vielleicht auch für den ein oder anderen anhören mag, so positiv ist die bisherige Entwicklung summarisch doch tatsächlich zu werten: ZOG befindet sich im Untergange begriffen. Die rasse- und raumfremden Elemente, welche die Juden in den weißen Lebensraum gerufen haben, sie revoltieren immer offener, wie wir in diesem Jahr in Frankreich, den BeNeLux-Staaten, Großbritannien, der Schweiz und Skandinavien im Sommer sowie zur Neujahrswende eindringlich haben sehen müssen. Zudem kollabiert das westliche Wirschaftssystem. Der Wendepunkt wird immer augenscheinlicher! Dass dieser Untergangsprozess nicht ad hoc, vor allem aber auch nicht reibungslos von statten gehen wird, dies liegt in der Natur derartiger Prozesse begründet. Kommen wird der Kollaps aber in jedem Falle! So oder so: vielmehr sollten wir doch alle froh sein, in derart großen Zeiten leben zu dürfen, zumal wir hierdurch auch die Gelegenheit erhalten, unser Schicksal endlich einmal wieder eigenständig gestalten zu können. Wenn das alte und morsche Regime zerbricht, dann kommt endlich UNSERE Zeit. Hierauf gilt es sich weiter vorzubereiten, vor allem aber auch weitere Volks- und Rassegenossen politisch aufzuklären.

In diesem Sinne: Deutschland erwache!

– Wehrwolf –

Satire-Rubrik „Der Stürmer“, Monatsrückblick für den Dezember 2023 (134. JdF)

Ich hoffe, ihr hattet genauso schöne weiße Weihnacht/Julfest, wie die Loide auf dem Beitragsbild (da behaupte noch jemand, es habe früher keinen kulturellen Austausch gegeben. Ja, ja, soviel zum Thema „Rassentrennung“, und „öhhh die Faschos wollen ja gar keine Zeit mit PoC-MenschInnen verbringen, öhh“ un dat lel)

Serap Güler (CDU) wollte uns im Dezember deutsche Leitkultur erklären (der Name klingt übrigens irgendwie nach einem neuen orientalischen Kotstullen-, Pardon, Döner-Gericht lel „Äh ja, bitte 1 Mal einen “XXL-Monschder Serap Güler“, mit allem und der geilen Spezialsauce, der geilen obendrauf.“ lel *kotzemoji*). Aber schrababada, wie auch immer. Also 1 Mal abgesehen davon, dass alleine schon die Behauptung der CDU-Führungsriege, wonach „Weihnachtsbäume Leitkultur“ seien, bereits aufzeigt wie ernst es dieser Partei mit ihrer Agenda ist, so kann die Tatsache, dass nun eine Kanackin vorgeschickt worden ist, weitere Ausführungen zu tätigen, nur als abschließendes Armutszeugnis dieses ganzen Debattenversuches gewertet werden lel

BRD-Arbeitsminister Hubertus Heil (SPD) forderte weitergehend die Einführung von Zweimonatssperren im Bereich Bürgergeld. Na, willst Du fettgefressene Bonzensau den Ausbau des Niedriglohnsektors immer weiter forcieren? Was ist denn eigentlich aus der vor einigen Jahren so groß angekündigten Gondennd-Offensive geworden? Achso, gar nichts ist daraus geworden. Stattdessen immer mehr Arbeitslose. Und 1:1 Bürgergeld-Transfer an Kanacken. Na dann mach ruhig mal. Mag sein, dass sich die deutschen BRD-Opfer die Zweimonatssperren gefallen lassen, aber die Kanacken, die werden sich die Kouln schon anderweitig beschaffen, und die Jobcenter-Mitarbeiter werden sicherlich auch noch a weng Feedbäck von Mulutu und Mehmett erhalten 😉 (andererseits: dadurch wird das Security-Gewerbe wieder a weng mehr belebt, da die BRD-Behörden durch derartig umsichtige Politik eben immer mehr Schutz benötigen (Haid wird wenicher lel). Vielleicht ist Hubertus Heil also doch nicht der erzblöde Hurensohn, für den ihn alle halten? (lel als ob)).

Das BRD-Regime goss dann im Laufe des Dezembers weiter Öl ins Feuer des immer weiter eskalierenden blutigen Konfliktes um die Ukraine. Ausgerechnet jetzt wird nämlich die Wehrpflicht-Debatte prominent diskutiert. Das Regime ist sich allerdings uneins. Warum? Nun, würde die Allgemeine Wehrpflicht reaktiviert, so würde dies Millionen junger, ungebildeter und undisziplinierter, vielfach zudem analphabetischer und der deutschen Sprache unkundiger Kanacken in die Kasernen spülen. Ob „wir“ das schaffen, darf wohl wirklich bezweifelt werden, vor allem wenn man sich einmal ansieht, was in den BRD-Schulen bereits los ist… Daher erwägen manch schlauere Regime-Politiker alternativ das schwedische Modell. Dieses sieht, kurz zusammengefasst so aus, dass im Grunde genommen nur einheimische Opfer gewählt werden, da eben auch Schweden kein wirklich Interesse daran hat “sein“ Untermenschentum in die Kasernen einziehen, und dann auch noch mit Kriegswaffen, scharfer Munition und Sprengstoffen herumhantieren zu lassen… Am Ende wird es also genauso wie im Bereich Steuer- und Maskenpflicht, Straßenverkehrsregeln, Müllverordnung etc. sein: der Dumme, der ist wieder der Deutsche, weil sich die Kanacken einfach an gar nichts halten (also außer natürlich an ihren “Anspruch“ auf Sozialleistungen). Während die Deutschen also weiter abbeitne und dann auch wieder Kasernendienst versehen, chillen Aishe und Ali ihr Lehm, auf Almans ihr Nacken, weil das eben so wertvolle „Menschne“ sind (lel als ob).

Wo wir schon bei (unfairem) Militärdienst sind: das Kiewer-Judenregime rekrutiert wohl immer weiter Behinderte, wie ein neues Video, auf welchem ein an Trisomie 21 erkrankter Mann, welcher in voller Uniform mit anderen Soldaten in einem Schützengraben steht, abermals beweist. Tja, aber Hauptsache die Söhne der jüdischen Oligarchen, asoziale Vaterlandsverräter und Zigeunersäue können weiter in Germoney sicher BRD-Sozialschekel kassieren xD

Da aber eben Behinderte, Alte sowie die wenigen verbliebenen, infolge des brutalen Abnutzungskrieges erheblich erschöpften regulären Soldaten wohl nicht mehr soooo lange gechne Putni aushalten dürften, so scheint mittlerweile daher auch bei zumindest einigen Kiewer Bonzen doch a weng der Schekel gefallen zu sein (oder halt der Allerwerteste auf Grundeis zu gehen lel). Daher wurde zwischenzeitlich bekannt, dass die ukrainische Regierung massive Maßnahmen zur Aushebung neuer Rekruten geplant hat. Vor allem sollen auch die Drückeberger, welche sich in die EU abgesetzt haben, zur Verteidigung des Vaterlandes herangezogen werden. 1 perfekte Gelegenheit für das BRD-Regime, einen großen Teil der Schmarotzer wieder loszuwerden, aber neeeiin, „alle bleiben.“ Irgendwie könnte man angesichts derart winkleresker Schachzüge meinen, dass das BRD-Regime und die fahnenflüchtigen ukrainischen Männer vielleicht doch kein soooo großes Problem mit einer russischen Besetzung der Ukraine haben? Russland edzadla nun also doch wieder pc? Frage für 1 Froind.

Dann wurde publik, dass im Rahmen anstehender Wahlen in der Russischen Föderation einige Kandidaten und Parteien Schwierigkeiten bei der Registrierung bekommen haben sollen. Die Russen scheinen sich wohl ein Beispiel am Westen genommen zu haben (USA: Behinderung der Trump-Kandidatur, BRD: Mauscheleien zur Verhinderung der AfD). Allerdings muss man der russischen Führung zugute halten, dass sie – im Gegensatz zu den westlichen Regimes – das Prinzip “gelenkte Demokratie“ wenigstens offen kommuniziert…

Wo wir schon beim Thema sind: ungeachtet aller Proteste (oder gerade deshalb…) so fordert die Vorsitzende der Grünen, Ricarda – Overload-Fettarsch – Lang den Fortbestand der Ampel-Regierung. Klar, ansonsten würde Deine Partei ja auch infolge des massiven Volkszornes erst einmal auf absehbare Zeit in die politische Bedeutungslosigkeit abdriften, und dies wäre dann gleichbedeutend mit monetären Einbußen. Aber Dein Gedankengang war bestimmt genauso altruistisch gemeint, wie die generell Bollidig Deiner Partei xDDD

Tja, uuuuuuuuuuuuuund das NetzDG ist wohl doch nicht soooo awesome, wie seitens des BRD-Judenregimes immer behauptet worden ist, denn an Twitter/X hat sich besagtes Zensur-Gesetz bzw. dessen Schöpfer schön die Zähne ausgebissen, was wohl auch daran liegen könnte, als dass der Puddingarm des Regimes nicht über den Geltungsbereichs der Bananenrepublik hinauszureichen vermag (existieren tatsächlich noch Rechtsstaaten mit funktionierender Verfassung, meine Froimde) 😉

Drachenlord Reiner Winkler soll seinen Arsch übrigens aktuell in Chemnitz geparkt haben. Beste Gegend: Bahnhofsviertel lel

Von den beiden peinlichen BRD-Masken Axel Reitz und Filllipp Schlaffer musste man in diesem Monat glücklicherweise wenig hören und sehen (habt ihr Euch edzadla 1 Beispiel an dem „“No Dreger-Dezember“ genommen ghabt? Lel), Reitz‘ Kanal ist trotz großspuriger Ankündigung fideo-/streamtechnisch völlig unbespielt geblieben („spätestens Mondach dann wieder“, gell?), und auch Schlaffer hat weitestgehend in diesem Monat die domme Schnauze gehalten. Dazu passt, dass die Aufrufzahlen der Fideos der beiden hochutopischen Nuttenbengel mitunter bereits in den vierstelligen Bereich gerutscht sind 🙂 , und Gummipuppen-Marisa das eigene Brojeggd ebenfalls schon länger eingestellt hat lel Rendern gechne Rechts is hadde Abbeid, gell? Man muss natürlich im Falle von Philip Schlaffer sagen, dass dieser – anders als Fettarsch Reitz – ein Händchen für Scam hat. Das hat er ja auch hinsichtlich seiner Jewtube-Präsenz unfreiwillig herausgestellt, als er kürzlich noch mit einer weiteren Firmengründung angegeben hat. Also nochmal zum mitschreiben für alle „demokratischen, antifaschistischen und weltoffenen“ Zahlschweine und Speerlutscher dieser beiden erbärmlichen Internet-Bettler: die beiden, vor allem aber Schlafferlord, nutzen Jewtube nicht “nur“ als sozialen Ablasshandel und narzisstischer Selbstdarstellung heraus, ja, noch nicht einmal um (situativ) Schekel durch monetarisierte Fideos abzugreifen sondern um sich damit perspektivisch BEKANNT zu machen. Bekannt für “Speaker“-Buchungen, Interviews, Buchprojekte – oder eben wie der Schlafferlord es ganz dreist hält: für rein monetär orientierte Firmenprojekte (also Aufträge einzustreichen) – etc. etc. DAS bringt nämlich langfristig (weitaus mehr) Schekel und Reichweite/Werbung! Aber was sage ich: ihr kaputten Dullis spendet bestimmt auch dem Drachenlord, erlaubt “Flüchtlingen“ bei Euch zu wohnen, und/oder bezahlt Nutten um Euch von diesen in die Fresse rotzen zu lassen (was ja in allen vorliegenden Fallbeispielen im Wesenskern auf das gleiche hinauskommt) lel

Weihnachten ging es dafür wiedermal hoch her: wie bereits in den vergangenen Jahren und daher auch für dieses Jahr antizipiert, so wurden wieder reihenweise Krippen und Kirchen beschädigt sowie sogar auch Nikolaus-Darsteller attackiert. Von „Unbekannten [Kanacken]“, fersteht sich. Naja, zum Glück haben ebenjene Unbekannten muslimische Einrichtungen verschont. Ich meine, wenn unbekannte Religionshasser unterwegs sind, könnte es ja auch sein, dass diese sich dann in der jeweiligen Stadt ja dann nicht nur an christlichen denn auch bspw. muslimischen Einrichtungen vergehen? Na hoffentlich bleibt das auch künftig so, wäre ja echt ein Unding, wenn die Moslems irgendwie provoziert werden würden, denn die haben eben eine wesentlich kürzere (lel) Lunte als die duldsamen Kuffar-Kartoffel-Opfer. Inschallah bleibt es also weiterhin ruhig. Funfact: die Christne lassen sich ja nicht nur extern ihre Religion zerstören, nein, auch intern geht man tatkräftig voran. Stichwort: „gender-queeres Krippenspiel“ zu Berlin xDDD

Tja, und nun steht Silvester bevor. Nancy – Bulldoggenvisage – Faeser (SPD) kündigte schon recht früh an, dieses Jahr noch mehr Prügelknaben, Pardon, BRD-Polizisten entsenden zu wollen, damit dieses Jahr noch mehr Einsatzkräfte zu schaden kommen können, ähm, Sicherheit und Ordnung gewährleistet werden können. Zudem werde man „hart vorgehen.“ Lel Laaaaaaaber doch nicht, Du alte Schabracke. Naja, die Realität hat das Regime schließlich auch doch sehr schnell wieder eingeholt, unter anderem deshalb, weil Marxisten und Anarchisten mittels Pro Palästina-Demonstrationen gezielt die tumbe Kanacken-Gewalt zu schüren suchen. Schon 1-2 Tage vor Silvester kam es bspw. zu diversen gezielten Brandlegungen, vor allem in Berlin. Daher nun die Kehrtwende: Das BRD-Regime bettelte kurz vor Silvester schließlich die Kanacken öffentlich an, doch bitte nicht zuuuu hart zu agieren lel „Bitte, lasst uns unsere Arbeit machen; greift uns nicht an“, ließ man ZOG-Bots kuhäugig in die Kamera winseln. Wohlweislich hatte man dazu bewusst ausländische und weibliche Beamte prominent herausgestellt, in der erbärmlichen Hoffnung, Mitleid und Sympathie bei den Kanacken zu generieren. Aber falsch gedacht, liebes BRD-Regime… Wallah, von Frauen lassen sich IQ 58 Musel-Chäds nämlich edzadla gar nichts sagen, und an die beiden ZOG-Bots Baris und Joe: „nicht jeder Bruder ist ein Bruder“ – was arbeitet ihr für die Kuffar-Kartoffeln?! Hunde, Aller! Lak, Inschallah werdet ihr sehen. Lel ihr Kekks. – ob es vielleicht doch ein Fehler gewesen ist, Millionen arbeitsscheue, ungebildete und vielfach obendrauf auch noch gewaltaffine Scheißhaufen ins Land zu schaufeln UND dann auch noch die Integrationsdebatte – stillschweigend – zu beenden sowie darüber hinaus auch noch weitestgehende kriminalistische Ressourcen auf die Bekämpfung der friedlichen deutschen Opposition aufzuwenden? Frage für 1 Froind lel

Und nicht vergessen: selbst wenn es dieses Jahr – Inschallah – friedlich ausgehen wird (lel als ob), dann nur aufgrund eines massiven, bundesweiten Aufgebotes von Sicherheits- und Rettungskräften – unnötige personelle, finanzielle und auch infrastrukturelle Kosten und Belastungen, welche ebenfalls durch ebenjene Kanacken generiert worden sind. So oder so: privates Feuerwerksverbot wird wohl noch in diesem Jahrzehnt eingeführt werden, dank Kanacken und Regime-Bollidigern. Na, lasst ihr Euch durch eingewanderte IQ 58-Untermenschne und volksverräterische Bonzen immer mehr Lebensfreude rauben? xD

Der Soziologe Robin Celikates vermeint übrigens, dass derartige Silvester-Krawalle angeblich Tradition in Deutschland haben sollen. Ok, Du knoblauchfressendes und überbezahltes BRD-Arschloch: 1. Du bist doch – genauso wie die fremdrassigen Randalierer, über welche Du sachlich berichten sollst – selber Kanacke, also tu mal nicht so neutral. 2. lügst Du ganz offenkundig, denn derartige Krawalle hat es in der Masse und der Regelmäßigkeit zuvor de facto nie gegeben, und dort, wo sie – vereinzelt/punktuell – stattgefunden haben (früher Hamburg, Berlin, mittlerweile auch Leipzig), so wurden diese durch LINKE begangen (also die Hurenkinder, welche für den Import der neuen Hurenkinder verantwortlich zeichnen, und unter anderem – ausweislich eigener Bekundungen – durch derartige Gewaltaktionen unter anderem Druck zugunsten noch liberalere Einwanderungsregularien erzeugen wollen). Also halt Dein Maaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuul! Aber klar, wer kennt es nicht: die eigenen (deutschen, nicht linken Eltern, Onkeln, Tanten, Großeltern etc.), die haben in ihrer Jugend und jungem Erwachsenenalter regelmäßig zu Silvester (und anderen Gelegenheiten) Einsatzkräfte angegriffen chrmchrmchrm… Genau, genau, genau… (andererseits: hätten sie das mal, und zwar mit 1 gesunden politischen Agenda, tatsächlich so gehalten, dann würden die Verhältnisse in Deutschland vielleicht wohl schon länger ganz anders aussehen chrmchrmchrm… Aber schrabadaba, lassmer diese theoretische Fragestellung bessa widda ruhn).

Dieser Tage wurde dann übrigens noch Anklage gegen einen Berliner BRD-Bullen erhoben, da dieser im Jahre 2020 einen wehrlosen deutschen “Querdenken“-Demonstranten in Polizeigewahrsam brutal geschlagen haben soll. Ausweislich BRD-Lügenpresse: „mit der behandschuhten Faust“ – ja, ihr Hurenkinder, was wollt ihr damit den dummdeutschen Medienopfern suggerieren? Dass das vielleicht doch nicht soooo schlimm gewesen ist, da die Faust in einem Handschuh gesteckt hat? Dass derartige Einsatzhandschuhe aber über harte “Protektoren“ verfügen, dass verschweigt ihr „Qualitätsjournalisten“ wohlweislich, da „Faktencheck“ in einem derartigen Fall halt auch nicht soooo pc wäre, gell? Abschaum! Die BRD ist schon 1 sauberer Rechtsstaat mit 1 ebenso sauberen Medienlandschaft xDDDDD Naja, wie auch immer: der gute Bulle, der aktuell angeklagt ist, sowie dessen Kollegen werden dann zu Silvester mal auf andere Kaliber – in Gestalt der guuuuten PoCInnen – treffen xDD „Öhhhh, tschulligom, bitte greift uns nicht an !!1!!!!1!!!1!!“ Und (effektiv) wehren dürft ihr Euch ja auch nicht, weil Maßnahmen gechne Kanacken in der BRD nicht pc sind (ihr habt schon gute Vorgesetzte, gell?). HAHAHAHAHA IHR OPFER, Aller, IHR OPFER! Nächstes Jahr dann wie bei den Franzosen? Die haben nämlich für das diesjährige Silvester bereits 100.000 Polizisten zusammenziehen müssen (Armeestärke), weil „eine bunte Gesellschaft halt ihren Preis hat“ xDDD

ßooo Loide, das war das Jahr 2023. An den anständigen Teil der Leserschaft und die Kameraden: kommt gut in das neue Jahr. An den Rest: tja…, ähm…, kommt schlecht (oder am besten gar nicht) in das neue Jahr lel

100. Todestag von Dietrich Eckart

Am heutigen Tage, vor genau 100 Jahren, da verstarb der große Volksdichter Dietrich Eckart in Berchtesgaden infolge einer schweren Herzinsuffizienz.

Wenige Tage zuvor erst war Eckart aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig aus der Haft, welche ihm seine vorangegangene Beteiligung an der Volkserhebung des 9. November 1923 eingebracht hatte, entlassen worden. Bereits in der Haft selbst hatte Dietrich Eckart infolge von massivem Stress und schlechten Haftbedingungen mehrere Herzanfälle erlitten.

Am 26.12.1923 schloss dann der Volksdichter endgültig seine Augen. Ein bewegtes Leben erlosch, welches ihn aus schwierigsten familiären Verhältnissen und chronischen gesundheitlichen Schwierigkeiten und stetig harter, aufopferungsvoller Arbeit, dem Zusammebruch des Jahres 1918 bis zu der ersten deutschen Freiheitserhebung des 20. Jahrhunderts gebracht hatte. Ein Leben – ein Kampf.

Dieser oftmals beschwerliche Weg war vor allem geprägt von seiner heißen Liebe zur Kunst und zum Vaterlande. Schon recht früh fand der im 19. Jahrhundert geprägte Dietrich Eckart, anders als andere Zeitgenossen, zu dem großdeutschen und arischen Gedanken, und so wandelten sich denn auch seine künstlerischen Werke dementsprechend.

Nach dem verhängnisvollen Jahr 1918 fand Eckart in der bayerischen Metropole München schließlich Anschluss an revolutionäre pro-deutsche Kreise, und kam dort denn auch sehr früh in Kontakt zu Adolf Hitler, Alfred Rosenberg, Ernst Röhm und weiteren maßgeblichen Männern der deutschen Freiheitsbewegung.

Dieser deutschen Freiheitsbewegung stellte der bereits zu jenem Zeitpunkt gesundheitlich gezeichnete Mann von nun an seine gesamte Arbeitskraft, und zwar auf diversen Ebenen, zur Verfügung, und schuf dabei binnen ganz kurzer Zeit insbesondere künstlerische (bspw. das unvergängliche “Sturmlied“) wie auch politische Werke mit einer Strahlkraft, welche bis in die heutige Zeit hineinwirken. Eckart kann somit als wahrer Tatmensch bezeichnet werden, welcher es vermocht hatte, sowohl künstlerisch, publizistisch, organisatorisch wie auch politisch maßgeblich einen Beitrag für Deutschland geleistet zu haben. Ein konsequenter Vorkämpfer für Volk und Rasse!

So wurde Dietrich Eckart denn auch nach seinem Tode 1923 von dem anständigen Teil Deutschlands stets ehrend gedacht, was schließlich ab dem Jahre 1933 auch auf staatlicher Ebene bzw. mit staatlichen Mitteln entsprechend herausgestellt werden konnte. Hierdurch war es letztlich auch erstmals möglich, Leben und Werk dieser historischen Ausnahmegestalt einer breiten Öffentlichkeit in voller Gänze, und unverstellt von der Zensur des Weimarer-Regimes, zu vermitteln. Dietrich Eckart kann somit mit aller Berechtigung als einer der wesentlichen geistigen Paten des Dritten Reiches bezeichnet werden.

Seine unvergänglichen Werke, sie haben ob ihrer intensiven Strahlkraft natürlich auch das Jahr 1945 überstanden, und bleiben somit daher auch bis heute – direkt wie indirekt – prägend für die Bewegung.

Leben und Werk dieses durch und durch nationalsozialistischen Helden sind – und bleiben – mithin höchste Inspiration eines jeden aufrechten Deutschen!

Heil Dietrich Eckart!

In diesem Sinne: Deutschland erwache!

– Wehrwolf –

Große Demonstrationsveranstaltung deutscher Bauern nach Berlin gezogen! Straßen mit Traktoren verstopft! Lautstarke Proteste.

Am heutigen Tage hat die deutsche Bauernschaft vieltausendfach ihre Ankündigung, auf Berlin zu marschieren, wahr gemacht. Grund hierfür sind unter anderem Subventionsmängel, Verbotsmaßnahmen sowie steigende Produktionskosten.

Im Rahmen einer Konfrontation auf offener Bühne zwischen einem Bauernführer und dem BRD-Landwirtschaftsminister Cem Özdemir (Bündnis ’90/Die Grünen) kam es darüber hinaus zu einem weiteren öffentlichkeitswirksamen Eklat im Rahmen des schon lange schwelenden Konfliktes zwischen Bauernstand und Regime. Dem BRD-Bonzen Özdemir wurde dabei von Seitens des Bauernführers vor versammelter Menge und laufenden Kameras klar gemacht, dass wenn sich die Lage nicht spürbar bessere, ab dem 8. Januar 2024 mit bundesweiten Protestaktionen der deutschen Bauernschaft zu rechnen sei, und zwar in einem bis dato nicht gekannten Ausmaße. Bezeichnenderweise wusste Özdemir darauf keine bessere Replik, als im Nachgang feige und hinterhältig der deutschen Bauernschaft „Rassismus“ zu unterstellen. Von sachlicher Argumentation, geschweige denn von Mitgefühl ob des Schicksales, welches den deutschen Bauern und deren Familien droht, überhaupt keine Spur! Durch derartig volksverachtendes Gebaren vertieft die BRD-Bonzenschaft natürlich weiter den Graben zwischen Volk und Regime.

Bauernproteste haben zuletzt noch in den Niederlanden den Rechtsruck weiter befördert, handelt es sich doch bei dem Bauernstand um einen der noch ganz wenigen blutsrein gebliebenen Zweige der europäischen Völker. Insoweit ist es gut, dass in der BRD nun auch dieser Stand – und zwar kollektiv – erwacht.

Allerdings täten die Bauernführer gut daran, ihren Standesgenossen – aber auch den restlichen Volksgenossen – hinsichtlich des landwirtschaftlichen Notstandes nicht nur den diesbzgl. Zusammenhang zwischen Subventionsmängeln, Verbotsmaßnahmen sowie (aufgrund der defizitären Politik) steigenden Produktionskosten aufzuzeigen denn auch zwei mindestens gleichwertige Faktoren für den immer gravierenderen Subventionsmangel zu benennen: Entwicklungshilfe und Einwanderungspolitik. Denn es ist ja ganz offenbar, dass jeder Cent, welcher auf dem Wege der Entwicklungshilfe bspw. nicht-europäischen Bauern zugute kommt, dem deutschen Bauern am Ende naturgemäß fehlt. Genauso lassen sich anhand alleine der Asylschmarotzerkosten ganz leicht aufzeigen, wo bzw. an WEN finanzielle Mittel, mit welchen dem deutschen Bauernstand geholfen werden könnte, massenhaft verschwendet werden. Es kommt nämlich alles einig den Fremden zugute! Und nicht nur das: wenn die Asylschmarotzer und sonstiges fremdländisches Gesindel wenigstens zu Arbeitseinsätzen – bspw. zugunsten der Landwirtschaft – verpflichtet würden, so wäre dies zumindest eine kleine Kompromisslösung zum Erhalt des Bauernstandes. Stattdessen hat der deutsche Bauer mitsamt Familie – im Schweiße des eigenen Angesichtes – über zuvor hart erarbeitete Fiskalabgaben die Subventionierung FREMDER Bauernstände zu finanzieren UND muss gleichsam noch fremde Schmarotzer im eigenen Lande alimentieren, während ihm – und seinen Standesgenossen – aufgrund fehlender staatlicher Hilfen und vernunftorientiert, kompetenter Politik der eigene Betrieb dahinstirbt.

Wenn sich der deutsche Bauer also bewusst wird, dass die Blutsauger eben nicht nur in den Parlamenten denn auch in den Asylbewerberheimen (und anderen, durch das Regime subventionierten Behausungen) sitzen, er also DOPPELT betrogen wird, dann werden diese Proteste endlich den wahren Kern des Problems treffen, und weitere Dynamik erhalten. Schließlich wird dann nämlich verstanden worden sein, dass diesem Proteste eben in Wahrheit kausal nicht nur rein ökonomische, „Einzelaspekte“ zugrunde liegen denn vielmehr ein weitaus tiefergehendes, systemrelevantes Versagen! Im Ergebnis stellt es sich nämlich so dar, dass das Regime die Transformation Deutschlands im Sinne der Multi-Kulti-Agenda und des Marxismus um jeden Preis forciert, und daher die Deutschen entweder an allerletzter Stelle stehen – oder gar vorsätzlich in das Unglück gestürzt werden.

Einmal muss daher Schluss sein mit diesem kollektiven Volksbetrug! Deutsche, gleich welchen Standes, schließet Euch endlich zugunsten eines politischen Wandels zusammen! Das System hat keine Fehler, das System IST der Fehler! ALLE-zusammen-gegen-das-Regime!

In diesem Sinne: Deutschland erwache!

– Wehrwolf –

Eindeutiges Wahlergebnis in Pirna. AfD hat in diesem Jahr nun auch erstes Oberbürgermeisteramt erobert. Blockparteien, Lügenmedien und NGO’s fassungslos!

Ausweislich offizieller Verlautbarungen, so hat die AfD nun mehr ihr erstes Oberbürgermeisteramt mit eindeutigem Ergebnis erobert. Dieser Erfolg reiht sich ein in eine ganze Abfolge von relevanten Marksteinen, welche die patriotische Partei in diesem Jahr für sich hat erreichen können, und welche gleichsam auch als guter Indikator des Volkswillens zu bezeichnen sind.

Der aktuelle Erfolg der Partei in Pirna illustriert zudem in praktischer Hinsicht die Tatsache, dass selbst geballte Konzentrierungen des Widerstandes der Blockparteien den Volkswillen nicht mehr zu stoppen vermögen, denn trotz auch in diesem Falle erfolgter Mauscheleien und “Wahlempfehlungen“, so vermochten die beiden Gegenkandidaten aus den Reihen von CDU und Freien Wählern sich dieses Mal nämlich nicht durchzusetzen, und auch die sächsische VS-Kampagne, welche die weitestgehend bürgerliche Partei als angeblich „rechtsextremistisch“ framen sollte, sie verfing bei der volkstreuen Wählerschaft nicht mehr (oder hatte sogar das gegenteilige Ergebnis…).

Mit der Erringung des Oberbürgermeisteramtes hat die AfD nun einen weiteren Markstein erreicht. Der nächste zu erreichende Markstein wird nun ein Ministerposten auf Landes-, und früher oder später auch auf Bundesebene darstellen.

Man kann angesichts all dieser elektiven Erfolge einer an sich gemäßigten bürgerlich-patriotischen Partei nur hoffen, dass diese die Interessen der Volksgenossen nachdrücklich wird, wobei natürlich ein jeder auch den weiterhin massiven Widerstand der Blockparteien mit berücksichtigen muss, welchem die AfD natürlich auch in den Parlamenten und dem Verwaltungsapparat sowie von Seiten der Lügenmedien und der Antifa ausgesetzt ist.

Die Oberbürgermeisterwahl von Pirna illustriert jedenfalls eine Tatsache mehr als unumstößlich: das Volk WILL einen Wandel hin zu einer den nationalen Interessen verpflichteten Politik, UND es ist auch in der LAGE, diesem Willen praktisch Ausdruck zu verleihen. Sollte die AfD mithin enttäuschen oder verboten werden, so wird dann eben ganz rasch eine andere politische Alternative erstehen, denn Bedarf und Wille sind im Volke in Bezug auf einen politischen Wandel mehr als reichlich vorhanden. So oder so: es geht also in die richtige Richtung; denn mehr und mehr formiert sich das Volk, und wird sich dabei seiner Macht bewusst!

– Wehrwolf –

Neuerlicher Schlag gegen Hammerbande erfolgt! Weiterer Linksterrorist festgenommen, und am Donnerstag in U-Haft verbracht worden!

Ein guter Tag für die Gerechtigkeit

Wie zwischenzeitlich bekannt geworden, so gelang der Polizei bereits am Montage die Festnahme des skrupellosen Linksterroristen SIMEON RAVI TRUX in Berlin. Die Polizei führte an jenem Tage eine konzertierte Aktion durch, indem diese parallel der Hammer-Bande zuzurechnende private Wohnobjekte in Jena durchsuchte sowie mittels Zielfahndern den nun mehr 23-jährigen SIMEON RAVI TRUX in einem Berliner Hotel hatte aufspüren und festnehmen können. Bei dem Versuch, sich der Festnahme zu entziehen, sprang der Linksterrorist in nackter Panik aus einem Fenster, überlebte allerdings den Sturz verletzt. Am gestrigen Tage erging dann Haftbefehl durch das Amtsgericht Dresden. Grundlage hierfür sind nationale wie auch internationale Haftbefehle, welchen insbesondere die brutalen Angriffe von SIMEON RAVI TRUX sowie weiteren Linksterroristen im Rahmen der sogenannten „Hammerbande“ auf tatsächliche oder vermeintliche Rechte (darunter völlig unpolitische Touristen und Passanten) in der ungarischen Hauptstadt Budapest von Februar diesen Jahres zu Grunde liegen. Bei besagtem Verdächtigen wurden im Rahmen der Festnahme am Montag im Übrigen neben Mobiltelefonen und anderen aufschlussreichen Beweismitteln unter anderem auch illegale Waffen sichergestellt, was im Hinblick auf letztgenannte Funde mithin zu weiteren Anklagepunkten führen dürfte.

Das BRD-Regime beginnt bereits zu mauscheln

Allerdings gilt es die Tatsache zu berücksichtigen, dass das BRD-Regime bereits versucht, TRUX ganz erheblich zu begünstigen. Und zwar soll seitens der ZOG-Behörden die Durchsetzung des nationalen Haftbefehls forciert werden, um so die an sich im vorliegender Falle nur natürliche Auslieferung an den Rechtsstaat Ungarn zu verhindern. In Ungarn würde dem Tatverdächtigen nämlich ein rechstaatlicher Prozess bevorstehen, an dessen Ende – im direkten Vergleich zur linkslastigen BRD-„Justiz“ – im Ergebnis wohl angesichts der schweren bewaffneten Gewalttaten eine weitaus höhere Strafe bei gleichsam längerer geschlossener Vollstreckung und weniger komfortablem Vollzuge drohen würde. Man darf – vor allem nach den Erfahrungen hinsichtlich des Schein-Prozesses um LINA ENGEL und andere – daher begründet gespannt sein, wie sich dieser Kriminalfall also weiter entwickeln mag, vor allem in der Frage des nun mehr gegen TRUX anstehenden Prozesses und des Strafmaßes in der BRD, sollte dieser Linksterrorist tatsächlich im Schutze des BRD-Geltungsbereiches verbleiben dürfen. Die Anklage, gegen den am 14.12.2000 im thüringischen Jena geborenen SIMEON RAVI TRUX, wird aktuell durch die Generalstaatsanwaltschaft Dresden vorbereitet. Gegen seine nach wie vor in Ungarn in U-Haft befindlichen Komplizen wurde bereits am 30. Oktober Anklage durch die Staatsanwaltschaft Budapest wegen der diversen, im Februar gemeinschaftlich begangenen schweren Gewaltverbrechen erhoben.

Spekulationen über öffentliche Rezeption des aufsehenerregenden Kriminalfalles

Für juristisch und kriminalistisch interessierte deutsche Bürger sowie etwaige Fans könnte der Verbleib der juristisch wie kriminalistisch relevanten Person des Zeitgeschehens SIMEON RAVI TRUX allerdings vielleicht auch unter Umständen gegebenenfalls seine Vorteile haben, denn die permanente Erreichbarkeit durch Vollzug in der BRD wird erst einmal gewährleistet sein, und, sollte tatsächlich eine Auslieferung an Ungarn an der zynischen Blockadehaltung des BRD-Regimes scheitern, so wäre zumindest auch später ein juristischer Austausch oder ein Fan-Treffen im Rahmen des offenen Vollzuges sicherlich theoretisch weiterhin sehr leicht für wissenschaftlich interessierte deutsche Bürger und/oder Fans möglich. In einem solchen Rahmen könnten also juristische Detail-Gespräche hinsichtlich des spannenden Falles direkt mit dem beschuldigten Tatverdächtigen (bzw. dann später ggf. rechtskräftig Verurteilten) geführt werden (ist ja ein Phänomen bei bekannten Straftätern der Zeitgeschichte). Man sieht also einmal mehr: alles hat seine Vor- und Nachteile (also in diesem Falle halt für Fans und kriminalistisch und juristisch interessierte deutsche Bürger). Vielleicht ist seine Inhaftierung in der BRD also, zumindest für juristisch und kriminalistisch interessierte Bürger und/oder Fans, durchaus als positiv zu bewerten, zumal die Chancen auf einen Kontakt zu Häftlingen des Männervollzuges weitaus höher liegen als zu Häftlingen des Frauenvollzuges (schlichtweg weil inhaftierte juristisch und kriminalistisch interessierte deutsche Bürger mehrheitlich Männer sind, und daher – aufgrund vielleicht zufälliger Inhaftierung in der gleichen JVA – leichter verbalen Kontakt knüpfen könnten), sodass also wenn schon damals auf juristische Gespräche mit der seinerzeit in U-Haft befindlich gewesenen bekannten Linksterroristin LINA ENGEL verzichtet werden musste, so doch nun zumindest vielleicht theoretisch unter Umständen möglicherweise die Option auf einen Dialog mit dem männlichen Häftling im Rahmen des geschlossenen Vollzuges und/oder späteren offenen Vollzuges vielleicht für externe oder interne juristisch oder kriminalistisch interessierte deutsche Bürger oder Fans bestehen könnte. Natürlich wenn dann nur einzig in Form eines wissenschaftlichen Diskurses. Wenn er den Diskurs ablehnt, so muss man dies natürlich vollumfänglich respektieren.

Fazit

Fakt ist jedenfalls, dass der Ermittlungserfolg im Wesentlichen dem engagierten und rechtssicheren Vorgehen der anständigen ungarischen Behörden geschuldet ist. Diese haben wichtige Erkenntnisse und Ansatzpunkte geliefert und die offenkundig wenig motivierten BRD-Behörden auf diversen Kanälen derart unter Druck gesetzt, als dass nun mehr behördlicherseits endlich gehandelt worden ist. Es bleibt zu hoffen, dass weitere anarchistisch-marxistische Ratten in das Netz gehen werden, und dass diese sich denn nun auch dereinst schlussendlich vor ungarischen Gerichten zu verantworten haben werden, da – nach aller bisheriger Erfahrung im Hinblick auf den Gesamtkomplex – einzig in jenem Lande ein sauberes, mithin rechtsstaatliches Strafverfahren sowie anschließender resozialisierender Strafvollzug garantiert erscheint.

In diesem Sinne: Deutschland erwache!

– Wehrwolf –

50 Jahre NS Kampfruf (NSK)

Wir freuen uns sehr, an dieser Stelle mit der gesamten Leser- und Kameradschaft in diesem Jahr die Vollendung des 50. Jahres des Bestehens unseres organisationseigenen Kampfblattes feiern zu dürfen.

Nachdem die Organisation selbst im vergangenen Jahr ihr 50-jähriges Bestehen erreicht hatte, so schließt nun auch dessen Kampfblatt in dieser Hinsicht auf! Genauso wie die NSDAP/AO, so hatte auch der NSK stets zu kämpfen; aus ganz bescheidenen Mitteln heraus, im wesentlichen getragen durch das fanatische, aufopferungsvolle Bestreben Gerhard Laucks, so spross doch durch tatkräftige Pflege bald aus dem Keime ein kräftiger Baum. Rasch entwickelte sich der NSK ob seiner Zensurfreiheit, aber auch durch seinen reinen nationalsozialistischen Charakter sowie informativen Inhaltes zu dem meistgelesenen deutschsprachigen NS-Organ der Nachkriegszeit.

Einfuhr und Verteilung innerhalb des besetzten Reichsgebietes musste im damaligen prä-Internetzeitalter genauso analog-manuell erfolgen wie auch Gestaltung und Drucklegung der einzelnen Ausgaben selbst, und wir können daher an dieser Stelle gar nicht dankbar genug für all die freiwilligen Helfer sein, welche noch dazu oftmals unter ganz erheblichem persönlichen Risiko die Verbreitung der Wahrheit in Form des NSK doch stets zuverlässig ermöglicht haben.

Doch ist die Form nichts ohne den Inhalte, und so wollen wir nun mehr den Blick auf diejenigen Wegbereiter richten, welche dem NSK durch schriftstellerisches Wirken sein Gepräge gegeben haben. Es sind gerade dies Namen, welche in der heutigen Zeit synonym für den Nachkriegs-Nationalsozialismus stehen! Namen wie Gerhard Lauck und Michael Kühnen werden mithin in aller Munde geführt, wenn von der deutschen Freiheitsbewegung die Rede ist. Hinzu kommt eine ganze Reihe NSDAP/AO-Funktionäre und -Aktivisten, welche ebenfalls einen Beitrag geleistet haben, jedoch zum Schutze ihrer Identität an dieser Stelle anonym bleiben müssen. Stellvertretend für diese Kameraden und im Gedenken alljener Pg., welche bereits in Walhall verewigt sind, so wollen wir an dieser Stelle einen bereits der Öffentlichkeit bekannten Kameraden dieser Riege exemplarisch nennen: Klaus Ludwig Uhl, welcher in den 1970er Jahren sehr große publizistische Verdienste um den NSK erworben hatte, und der am 20.10.1981 schließlich – gerade einmal im 24. Lebensjahre stehend – durch Geschosse der BRD-Polizei gefallen ist. Sein Name steht exemplarisch für alle regulär oder irregulär verstorbenen Kameraden dieser Organisation, welchen wir anlässlich des vorliegenden Jubiläums an dieser Stelle ausdrücklich ehrend gedenken wollen.

Ihre Arbeit, ihr Leben, ihr Opfer, welches diese Helden in Aufbau, Aufrechterhaltung und Verbreitung unserer Strukturen investiert haben, es mahnet uns Lebende, vor allem die Angehörigen der jungen Generation zu treuester Pflichterfüllung.

Denn Publikationen wie der NSK stellen ja keinen Selbstzweck dar; sind mithin keine kommerziellen Projekte, sondern stellen eine Form politischer Arbeit dar. Und diese politische Arbeit zielt auf die endgültige, restlose Befreiung unseres geliebten Vaterlandes von der Judentyrannei ab!

JEDER kann einen Beitrag zu diesem politischen Befreiungskampfe leisten; egal in welcher Form. Der NSK, die NSDAP/AO sowie ihre weiteren Organe, nicht zu vergessen die Menschen, welche diese Strukturen ja überhaupt erst ermöglichen; sie stellen praktischste, lebendigste Illustration aktivistischer Haltung dar. Denn wie einleitend geschrieben, ist ja de facto ALLES zunächst aus dem Nichts erstanden, und das, was einst durch Männer wie Lauck, Kühnen, Brehl etc. geschaffen worden ist, es besteht bereits seit nun mehr 50 Jahren – gegen massivste Repression – trotz Verbot nicht tot! Hinein in die Reihen der NSDAP/AO!

– Wehrwolf –



DA-Ausgabe 12/23 (134. JdF), Jg. 2, Nr. 12 ist erschienen

Die diesjährige Dezemberausgabe des DA ist zwischenzeitlich aus technischen Gründen mit etwas Verzögerung erschienen.

Themen der aktuellen Ausgabe:

– „Der Ewige Führer“, Teil IX

– „50 Jahre NSK“

Hier gibt es sowohl den aktuellen DA als auch das Archiv: http://nsdapao.org/zeitschriften.php Die Erreichbarkeit der Netzseite ist für Personen aus dem Geltungsbereich der EU aktuell nur noch via „Tor“-Webbrowser und/oder VPN möglich. Es kann aufgrund repressionsbedingter Arbeitsbelastung der IT-Abteilung zudem immer einmal wieder zu Verzögerungen bei der Einstellung der Inhalte kommen (daher empfiehlt es sich, die Netzseite nach Ankündigung der Publikation regelmäßig zu besuchen).

Satire-Rubrik „Der Stürmer“, Dezember 2023 (134. JdF)

Loide, wir haben vorliegend hochinteressante News über Axel Reitz (namentlich: wo der Guuute so publiziert), welche sicherlich auch diejenigen von Euch interessieren dürften, welche sich vielleicht sonst eher nicht sooo sehr für Satire interessieren.

Also, nun wollen auch wir jedenfalls uns 1mal mit dem neuen Buch von Axel Reitz befassen. “Ich bin der Winkler von Köln“. Warum „Winkler“, wird nun der ein oder andere vielleicht fragen? Tja, Loide, ganz einfach: der guute Ledermantelbube (ned das was ihr Bärwärsen edzadla wieder denkt (oder vielleicht doch? Gab ja immer Gerüchte über seine Person) ist 1 fetter Hurensohn der regelmäßig Screams macht (also nicht mehr auf seinem eigenen Kanal, da völlig unbedeutend, sondern bei Schlafferlord (wobei dessen (Juden-)Stern ja auch sinkt lel), alle möglichen Personen provoziert, und bettelt. Dies alles mit dem Endziel, nie wieder abbeitne zu müssen. Fersteht ihr?

Nun aber mal etwas für sämtliche Zahlschweine und Speerlutscher von Axel Reitz und Filllip Schlaffer sowie insbesondere auch für unsere linken Leserschaft: also, nachdem unser BeauftragterInnen für Diskriminierung und Antisemitismus im Rahmen des letzten „queerfeministischen und gewalfreien“ VB-Redaktions-Plenums dringendst die Einrichtung einer VB-Antiferbasisgruppe gefordert ghabt hat, so sind wir dieser Aufforderung schlussendlich denn auch nachgekommen, wollen wir doch unserer gesamtgesellschaftlichen Verantwortung un dat auch wirklich gerecht werden. Wie auch immer. JETZT wird es WIRKLICH spannend: der Verlag (FBV – FINANZBUCHVERLAG), durch welchen Axel Reitz sein Schundwerk hat publizieren lassen, ist derselbe Verlag, mit welchem u.a. auch der Ulldrernaddsi THILO SARRAZIN bereits zusammengearbeitet hat (und deß is edzadla noch net sooooo lange her), und in dem sogar die deutschen Übersetzungen der Bücher von so bekannten rechten US-Politikern wie Donald J. Trump oder auch Peter Thiel erschienen sind. Generell werden dem Verlag “rechtspopulistische“ Positionen nachgesagt. Wie, ist Axel Reitz etwa so skrupellos, dennoch bei derartigen „Menschnefeinden“ un dat publizieren zu lassen (die er ja angeblich seit seinem “Ausstieg“ so massiv ablehnt), nur um seine schmierige Fettfresse endlich mal auf 1 Buchcover zu sehen, oder steht er vielleicht edzadla gar hinter Sarrazin? (net das was ihr wieder denkt). Oder ist der fette Nuttensohn einfach nur geldgeil (da Philosemit lel). Und wir wollen auch nicht vergessen, dass der guuute Philip Schlaffer besagtes Buch auch gerne regelmäßig bewirbt, denn in einem ist sich diese erzkriminelle Mistmade stets treu geblieben: „Geschäft ist Geschäft“… Ja, ja, und IHR habt diesem – sonst immer von Euch als „Fascho-Verlag“ verteufelten – Unternehmen auch noch Kohle gegeben. IHR seid schuld am Rechtsruck un dat – schämt Euch.

Fazit: Naive Gutmenschne ma widder forgeführt von geldgierigen Internetbettlern lel

Und wer jetzt vielleicht sagt: „öööhhhh, “Der Stürmer“ ist aber grundsätzlich unglaubwürdig, weil er nicht meiner Meinung ist“, dem seien exemplarisch bereits die nachfolgenden zwei neutralen Belege an die Hand gegeben (gerade der englische Artikel wird besonders deutlich, was die Ausrichtung des guuuten Verlages, mit welchem der guuuuuuuuute Axel Reitz zusammenarbeitet und sich auch kräftig durch Philip Schlaffer bewerben lässt, anbelangt, liebe Froimde 😉 Wie der englischsprachige Artikel es so schön subsumiert: „far-right politics“, „culture war“ un datt 😉 Und grundsätzlich: die Veröffentlichungen der obig genannten Bücher können von niemandem abgeleugnet werden – deß sind edzadla knallharte Faggden 🙂

https://de.wikipedia.org/wiki/FinanzBuch_Verlag

https://en.wikipedia.org/wiki/FinanzBuch_Verlag