Einleitung
Nachdem wir in der zurückliegenden Ausgabe den Leiter des NSM, Burt Colucci, begrüßen durften, so freuen wir uns nunmehr, in der aktuellen Ausgabe unseres neuen Interviewformates jetzt den kanadischen Medienschaffenden, Leiter der “Thule Society“ sowie leitenden Funktionär der Gesellschaft “Wahrheit und Gerechtigkeit für Deutsche“, einen Vertreter des Spektrums völkischer Esoterik, Brian Ruhe, vorstellen zu dürfen.
Das Interview führt der Chefredakteur des NSK, Wehrwolf.
Anm.: aus Kapazitätsgründen, so wollen wir das vorliegende Interview, anstatt wie gewohnt im NSK, nunmehr auf VB einstellen.
Nun recht viel Freude bei der Lektüre.
Interview
NSK: Bitte stelle Dich unseren Lesern vor.
Brian Ruhe: Ich bin 61 Jahre alt, Kanadier, und lebe derzeit in Vancouver, BC.
Ich hege seit frühesten Jahren ein Interesse, ja eine Verehrung gegenüber Adolf Hitler.
Im Rahmen einer Reinkarnationstherapie im Jahre 2012 erfuhr ich durch die Hypnose, dass ich wohl gegen Ende des 2. Wk. als deutscher Luftwaffenangehöriger gefallen war.
Ich wuchs auf im Glauben an die Lügen über Adolf Hitler und Deutschland, dennoch war da gleichsam auch die Bewunderung. Hitler war stets ein wichtiger Fixpunkt in meinem inneren Erleben, und das bereits seit meiner frühen Kindheit.
Im Jahre 1999 publizierte ich mein erstes Buch, “Befreiung des Buddha“, und selbst in diesem Rahmen rekurrierte ich auf mein vergangenes Leben im nationalsozialistischen Deutschland – also bereits vor der Hypnose.
NSK: “Ruhe“ ist ein deutscher Nachname; wann haben sich Deine Ahnen in Kanada niedergelassen? Hast Du immer noch eine Verbindung zu Deinen deutschen Wurzeln? Habt ihr bzw. sprecht ihr weiterhin Deutsch in eurer Familie?
Brian Ruhe: Ur-Urgroßvater, Hein Ruhe, lebte in Deutschland. Er und sein Bruder leisteten dann 11 Jahre lang Landarbeit in Holland, wo sie sich denn schließlich auch niedergelassen und zwei Schwestern geheiratet hatten. So wurde meine deutsche Linie niederländisch. Meine Eltern wanderten schließlich im Jahre 1951 in Kanada ein, wo ich dann in Ontario geboren wurde. Ich identifiziere mich jedenfalls weitaus mehr mit Deutschland als jedem anderen Land, wenngleich meine Familie auch niederländisch ist.
NSK: Wie würdest Du Dich in politischer Hinsicht definieren, seit wann bist Du politisch aktiv, und was hat Dich dazu bewogen?
Brian Ruhe: Ich bin Nationalsozialist, da ich der Auffassung bin, dass es sich dabei um das beste System in der gesamten Menschheitsgeschichte handelt.
Meine politischer Wandel nahm seinen stetigen Anfang im Jahre 2005, als einer meiner Mentoren, Lance Owen, Vancouver, über die jüdische Macht und die Lügen über den Holocaust unterrichtete. Am 4.3.2012 legte mir ein weiterer Mentor, Mikhail Kushanato, die jüdische Urheberschaft in Bezug auf die beiden Weltkriege dar. Schließlich setzte ich mich eingehender mit der Judenfrage auseinander. Dieser Mentor stellte mich schließlich einem alten deutschen Mann vor, welcher mich dann im weiteren sehr eingehend über die Wahrheit Adolf Hitler und das nationalsozialistische Deutschland betreffend aufklärte. Im Jahre 2012 war ich dann Nationalsozialist, und am 17.3.2013 publizierte ich dann mein erstes politisches Video, welches mittlerweile auf meinem Bitchute-Kanal zu sehen ist, unter dem Titel “Adolf Hitler Truthers“. Insofern begann meine politische Arbeit an jenem Tag, und seither sind bereits über 1000 Videos durch mich produziert worden.
NSK: Du warst ja sehr in der buddhistischen Lehre engagiert; haben diese Inhalte heute noch einen nennenswerten Einfluss auf Dich?
Brian Ruhe: Oh ja. Ich habe meine buddhistische Theravada Weltsicht beibehalten, inklusive der diesbzgl. Ansichten das Universum, Karma sowie Reinkarnation betreffend.
Ich begründete die “Thule Society“ im Jahre 2015 (www.thulesociety.com). Wenngleich ich auch Buddhist bin, so steht die “Thule Society“ dennoch Menschen jedweder spirituellen Orientierung offen, solange diesen die spirituellen Kräfte Adolf Hitlers bewusst sind.
NSK: Wann und unter welchen Umständen hast Du Deine mediale Arbeit aufgenommen? Wie erfolgreich bist Du damit heute?
Brian Ruhe: Im Jahre 2011 erwarb ich das damals aktuelle iPad 2. Sodann begann ich mit der regelmäßigen, eigentlich täglichen, Produktion von Videos. Bis jetzt habe ich bereits um die 2.800 Videos produziert. Zunächst erfolgte dies als ein Lehr- und Dokumentationsprojekt über Buddhismus und Meditationskurse. Bis zum heutigen Tage hat meine Arbeit über 6. Mio. Treffer generiert, weshalb ich davon ausgehe mindestens 1 Mio. Personen erreicht zu haben. Die Inhalte meiner Videos wechselten analog zu meinem weiteren Lebenswandel, wie bei einem Tagebuch. Mittlerweile erreichen meine Videos pro Tag durchschnittlich um die 4.000 Zuschauer, doch die Zensur macht „die Zukunft unsicher“, um es mit dem Buddha zu formulieren.
Seit dem Jahre 2014 befinde ich mich im Präsidium der Gesellschaft “Wahrheit und Gerechtigkeit für Deutsche“, unter unserer aktuellen Präsidentin Monika Schäfer. Wir bieten eine kontinuierlich wachsende Anzahl Videos an (https://www.bitchute.com/playlist/XHv3PYV9g75B/, s. auch die Videos der Thule Gesellschaft https://www.bitchute.com/playlist/mFMjMmI9Adcp/).
NSK: Verfügst Du über eine klassische Ausbildung in Mediengestaltung, oder hast Du Dir Dein Handwerk autodidaktisch angeeignet?
Brian Ruhe: Ich habe es mir autodidaktisch angeeignet, versuche mich aber weiter zu steigern, da die handwerkliche Qualität meiner Videos gerade am Anfang doch sicherlich eine weitere Auseinandersetzung mit der Materie für mich als Produzenten implizierte.
NSK: Alternative/unabhängige Medien haben in den vergangenen Jahre ja erheblich Konjunktur erfahren; glaubst Du dieser Trend hält an? Wie beurteilst Du die weitere Entwicklung der Medienlandschaft?
Brian Ruhe: Ich weis nicht. Ich denke die Neue Welt Ordnung ist weiterhin bemüht alternative/unabhängige Medien so massiv wie nur irgend möglich zu unterdrücken. Daher ist in diesem Kampfe die Zukunft ungewiss. Im Jahre 2010 herrschte auf YouTube noch große Meinungsfreiheit im Vergleich zu heute. Ich hatte hunderte von pro-Hitler und anti-zionistischen Videos auf YouTube, welche jedoch allesamt am 28.3.2018 zwangsweise durch das Unternehmen gelöscht worden sind. Die Zensur wird offenkundig immer schlimmer.
NSK: Bist Du organisiert oder arbeitest Du mit anderen Medienschaffenden oder sonstigen politischen Aktivisten und/oder Organisationen zusammen?
Brian Ruhe: Ja. Meiner Auffassung nach stellt die Organisation Weißer eine fundamentale Notwendigkeit dar, unbenommen der Tatsache dass wir darin nicht so gut erscheinen wie die Juden oder sogar die Chinesen.
Ich leite in meiner “Brian Ruhe Show“-Mediengruppe insgesamt 8 Freiwillige und arbeite darüber hinaus mit einigen meiner ehemaligen Gäste zusammen. Dies ist sicherlich noch verbesserungsbedürftig, vor allem wenn ich mir die Tatsache vergegenwärtige, dass Weiße gigantische Energien in fatalen Auseinandersetzungen über Zuständigkeiten und Führerschaften verschwenden. Das Deutschland unter Hitler stellt in diesem Kontexte ein leuchtendes Beispiel dafür da, wo wir theoretisch stehen können. Eine ganz massive Diskrepanz zu dem heutigen Zustand unserer Rasse. Die Ursache für das Versagen in der heutigen Zeit stellt die jüdische Unterminierungstätigkeit auf allen Ebenen dar.
NSK: Anhand welchen Kriterien selektierst Du Deine Berichterstattung und Deine Interviewpartner?
Brian Ruhe: Mein größtes Interesse liegt in der Auseinandersetzung mit UFO-Wissenschaften und der Agenda der Grauen Außerirdischen. Adolf Hitler lehrte davon, dass die neue Bewegung erst durch kommende Generationen ihre volle Anerkennung und Verständnis erfahren werde, nicht jedoch durch die damaligen Zeitgenossen. Er manifestierte seine Zukunftsvision. Meinem Gefühl nach ist der Kampf gegen die jüdische Macht in dieser Zeit hoffnungslos. Schachmatt. Ich glaube dass die Agenda der Grauen Außerirdischen stattdessen der Ausweg darstellt und damit verbunden die Hoffnung, die jüdische Macht über diese Welt zu brechen, was dem Juden auch sehr wohl bewusst ist. Tendenziell selektiere ich meine Themen und Interviewpartner in diesem Kontexte, jedoch ist den meisten von denjenigen, welche die Grauen erlebt haben nicht die Wahrheit über die jüdische Macht oder Adolf Hitler bewusst. Meinem Gefühl nach ist jeder, dem die jüdische Macht nicht bewusst ist, unreif. Diese Leute mögen guten Willens sein, aber sie schaden anderen mit ihrer unzureichenden Urteilskraft. Daher suche ich nach Gästen welche in der Lage sind die relevantesten Menschheitsthemen zu erfassen.
NSK: Du hast recht aktuell noch eine längere Interviewreihe mit unserem Parteivorsitzenden, Gerhard Lauck, unternommen. Was hat Dich dazu bewogen derart intensiv zu recherchieren? Wie beurteilst Du die NSDAP/AO per se?
Brian Ruhe: Ja, ganz am Anfang der “Brian Ruhe Show“ habe ich Gerhard Lauck interviewt. Ich war sehr froh darüber, dass er meine Anfrage akzeptierte. Ich lud ihn deshalb ein, da ich der Auffassung bin dass es sich bei ihm um einen der altehrwürdigen des amerikanischen Nationalsozialismus handelt, ist er doch bereits seit den 1970er aktiv. Ich erachte Gerhard als eine historische Figur, daher war es mir sehr wichtig ihn videographisch gerade für nachkommende Generationen zu dokumentieren. Meinem Gefühl nach hält die NSDAP/AO Mission und Werte Adolf Hitlers und des Nationalsozialismus aufrecht (deshalb hat Gerhard auch so ein Renommee). Er ist jederzeit gerne gesehen, in meiner Show. Nach dem Tode seiner Ehefrau kamen wir wieder in Verbindung, und er sagte mir ein weiteres Interview für die Zukunft zu – worauf ich mich sehr freue.
NSK: Bitte beschreibe uns die aktuelle Situation in Deiner Heimat:
Brian Ruhe: Kanada ist schlimmer dran als die USA. Seit dem Jahre 2015 verfolgt unser aktueller Premier Justin Trudeau (Liberale Partei) die Agenda seines angeblichen Vaters, dem ehemaligen Premierminister Pierre Trudeau, welcher von 1968-1984 im Amte war. Beide sind kommunistisch inspiriert, jüdische Marionetten und stark bestrebt, die weißen kanadische Siedler mittels Einwanderung, anti-weißer Politik sowie Corona-Maßnahmen etc. auszuschalten. Das Kanadische Volk ist im Vergleich zu den Amerikaner derart gefügig und schafsgleich; es ist sehr entmutigend zu sehen, wie einfach die Internationalisten die Kanadier kontrollieren.
NSK: Was sind die größten Probleme Deines Landes?
Brian Ruhe: Die jüdisch gelenkten Medien und die konstante anti-weiße Propaganda bzgl. angeblicher weißer Verbrechen. Aktuell gab es da bspw. noch eine manipulierte Geschichte über Indian Residential Schools. Dieser Gehirnwäsche zufolge sollen vor über einem Jahrhundert in katholischen Schulen unzählige indigene Kinder ermordet und in Massengräber begraben worden sein. Nun werden aufgrund dieser Propaganda Kirchen niedergebrannt. Es ist ein vorsätzlicher, geplanter Angriff auf weiße Kanadier und auf weiße, konservative christliche Werte. Immer weiter schlittern wir in die Fänge der Internationalisten, verlieren unsere Handlungsfähigkeit durch Gesetze wie C-10, C-15 und C-36, welche u.a. Internetzensur forcieren und mittels Erfüllungspolitik gegenüber den Indigenen die Rechte der Kanadier unterminieren.
NSK: Wie wird es künftig konzeptionell mit Deinem Projekt weitergehen?
Brian Ruhe: Mein Konzept basiert auf den vier Prioritäten für die Menschheit, welche ich auf meiner Netzseite formuliert habe: www.brianruhe.ca/welcome/. Ich möchte mich mehr auf Lösungen denn auf Probleme fokussieren. Ich denke die Beweise belegen, dass die Grauen Außerirdischen der Menscheit den Weg weisen, haben sie doch eine ganzheitliche Agenda, welche sie kontinuierlich und intuitiv erarbeiten.
Ich möchte weiter Video produzieren welche das Werk Adolf Hitlers bewerben, und bin daher auf der Suche nach geeigneten Plattformen diese zu publizieren, insbesondere da aufgrund der neuen BitChute-“Hate Speech“-Regularien, welche am 1.6.2021 in Kraft getreten sind, ein Wechsel dringend indiziert erscheint. Fall sich jemand der Rezipienten engagieren möchte, auf welche Art auch immer, so kann er mich gerne unter brian@brianruhe.ca kontaktieren.
NSK: Danke für das Interview. Behalte das gute Werk aufrecht. Der Sieg wird unser sein!
Möchtest Du unseren Lesern noch ein paar abschließende Worte übermitteln?
Brian Ruhe: Ich glaube daran, dass das ultimative Recht des Universums das Gesetz des Karma darstellt. Deshalb ja: Der Sieg wird der unsrige sein! Wir müssen Courage haben und kontinuierlich das richtige tun, nach vorne streben – ungeachtet der schwierigen Ausgangslage. Es existiert viel Potential. Ausdauer ist das Gebot der Stunde. Leute, bleibt dran!
www.brianruhe.ca